Montag, 19. November 2007

Urlaub beendet

Kaum ist der November 19 Tage alt, melde ich mich auch schon wieder aus meinem Urlaub zurück, in dem es mir vergönnt war, mit Jedöns den Karnevals-Auftakt zu feiern, mit meinen Kollegen in Bonn über verschiedene Arbeitsmodellzu sprechen, in den Claudius-Thermen zu Köln einen entspannten Tag verbringen zu können, die Niederlage des FC gegen die Fortuna live zu erleben, mit Theo aus seinem Geburtstag zu feiern, mit meinen Eltern einen gemeinsamen Skat-Abend zu begehen, in Mönchengladbach gegen Glatze Wynhoff Fußball gespielt zu haben und einer Hobby-Truppe im Nordpark kollegiale Schützenhilfe zu leisten.

Das nennt man Hypotaxe.

Kommentare:

JEdöns hat gesagt…

Habe ein paar Bilder aus dem Füchschen on. Werde Dir gleich mal einen "grand access" geben.

MENTALitalianO hat gesagt…

Hypotaxe, Bildungsbürger und Sonstgarnichts!