Montag, 29. Oktober 2007

Volle Tage

Ist ja schon gut. Ich schreib ja was. Hab im Moment ne Menge Schaufelsachen zu erledigen. Das gesamte Woen stand unter dem Zeichen der Schaufel plus anderweitige Veranstaltungen als da wären: Fortuna und Barth am Samstag, FC und Foo Fighters am Sonntag. Nicht unerwähnt der kleine Ausflug - in Dienstkleidung - zu den beiden HeckTwos, wo viel Gerstensaft und andere Köstlichkeiten gereicht wurden.

Ansonsten war ich in der Woche zuvor in Gladbach (Mo.), bei Witzigmann Bajazzo (Di.), bei meinem Onkel (Mi.); bei meinen Eltern (Do.) und am Freitag so kaputt, dass ich eine Party auslassen musste.

Gleich geht es zum Kicken in die Domstadt, die zur Zeit eine der schlechtesten Mannschaften im Profifußball hat.

Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Nicht die schlechteste Mannschaft, Dafür aber der peinlichste Verein.

MENTALitalianO hat gesagt…

BLOGGEN!!!
Der Blogwart