Freitag, 19. Oktober 2007

Ausflug

Bevor mich Blogwart Mario wieder übelst und zurecht zurechtweist, soll nun schnell gebloggt werden, was das Wochenende so bringt. Ich werde mich gleich nach HH aufmachen, um ein Wochenende bei der Kleinfamilie Mölders zu verbringen. Heute Abend geht es in die ColorLineArena, um dem Spiel der Freezers gegen die DEG beizuwohnen. Am Samstag vormittag wird auf Merle aufgepasst und ein Kater gepflegt, woraufhin anschließend mit dem Pfingstpräses das Schanzenviertel aufgesucht wird. Sonntag geht es dann über Münster zurück ins Rheinland. Herrlich.

Allen, die vielleicht nach Leipzig oder Dortmund fahren, vielleicht aber auch von Baltrum zurückkommen, wünsche ich ein schönes Wochenende. Den Zurückgebliebenen aber natürlich auch.

7 Kommentare:

JEdöns hat gesagt…

Nach der Fortuna nun auch die DEG. Respekt! So schnell kann man sich eingewöhnen.

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Haie, Haie, Bumm Bumm Bumm. Vorsicht, Herr Jedöns. Nicht alle Fahnenträger sind auch Fähnlein im Winde.

Bierpegel hat gesagt…

Alle Haie beißen, alle Haie beißen, nur der Kölner Thunfisch nicht.

MENTALitalianO hat gesagt…

Blogwart. Tsss!

MENTALitalianO hat gesagt…

BLOGGEN!!!

JEdöns hat gesagt…

Da kommt rein gar nichts.

Anonym hat gesagt…

Mal was Kulturelles:

Melusine
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain,
Trübtauber Hain am Musenginst.
Kraweel, Kraweel!