Montag, 1. Oktober 2007

Lieber Mario,

vielen Dank für Deine Erinnerung der letzten Tage, dass ich mal den Blog wieder mit etwas neuem Input füttern sollte. Du hast sehr Recht.
Meine letzte Woche war ziemlich durchwachsen, was zum Einen an der momentanen Arbeitssituation liegt. Zum Anderen möchte ich mich hier einmal klar und deutlich zu den zuletzt gezeigten Leistungen des 1. FC Köln äußern: Das ist gar nichts. Rain Garnichts sozusagen. Mittelmaß.
Um einen meiner Freunde zu zitieren: "Da gehe ich erst wieder hin, wenn ich nicht mehr das Gefühl habe, dass ich besser anstelle der `Profis` spielen könnte."

Ansonsten gibt es kurz zu berichten, dass ich von Meniskus-OP vollständig genesen bin und dem Fußball-Sport wieder oft und gern selbst nachgehen kann, dass wir am Samstag ein bisschen in Düsseldorf raus waren und dass es langsam kälter wird.

Ferner trage ich mich mit dem Gedanken, im November eine Reise in südliche Gefilde zu unternehmen. Mit Herrn Fischbrötchen als Beifahrer. Bin dankbar für günstige T(r)ipps.

11 Kommentare:

c-steve hat gesagt…

Auto oder Flug?

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Flug! Dahin wo es warm ist!

Anonym hat gesagt…

Oh Mann Rälle, das klingt alles andere als gut ...

Anonym hat gesagt…

Krass, das kommentieren funktioniert plötzlich !!! Nutzloser Hinweis Nummer Eins: hör' dir Mal 'Direct Hit' von 'Art Brut' an ...

Bierpegel hat gesagt…

Thailand. Gutes Wetter, preiswerte Massagen.

Anonym hat gesagt…

Hamburg ist eine tolle Alternative!!!

Heck2Liter hat gesagt…

Wenn du Anti-Depressiva brauchst medl´dich! Gehören doch eigentlich bei jedem FC-Fan zum Standard-Equipment!
Mein Vorschlag für den Urlaub: LLoret de Mar! Wie große Ratinger!!!

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Wow, Kommentar-Festival, was?
@: Buschmann: Ja, funzt jetzt, das wird dich freuen.
@alle anderen: Danke für die Tipps, werde mir auf der Ratinger zu Lloret eine Thai-Massage verpassen lassen.

c-steve hat gesagt…

Garachico auf Teneriffa!!!Und dann Appartement "canarina" fuer 50 Euro die Nacht.Guckst Du hier:
http://www.casa-feria.de/casa-feria/spanien/teneriffa/garachico/spa_ten_gar_001.html und hier:
http://www.kanaren-virtuell.de/teneriffa_2/orte/garachico.htm

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Danke c-steve! Habe mir die Links angesehen und werde dahinfahren, aber nicht in diesem November! Sieht aber echt nett aus!

c-steve hat gesagt…

Nehm Dich beim Wort!! Haha!