Donnerstag, 11. Oktober 2007

Fußballfreie Zeit

Weder bei der Arbeit, noch im TV wird momentan gekickt. Was also hält dann ein Mittwoch bereit, der nicht mit Champions League ausgefüllt wird? Richtig, die Ratinger Straße! Wie der Fortuna-Arzt und Blogger-Freund Heck2 ja schon so passend in seiner Umfrage andeutet, wurde der Ruf der Lustmeile Düsseldorfs gestern mit den Kollegen Fischbrötchen und Tobi erhöhrt.


Bei 12-15 Füchsen trank man zunächst im Fuchs und anschließend in der Uel. Ein Uhr war Schicht, aber die fußballfreie Zeit konnte überbrückt werden. Zumindest für einen Abend. Heute werde ich selbst spielen, in der Halle der AWO in Flingern. Budenzauber ist das Stichwort.

6 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Was singen die beiden denn da?

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

99 Luftballons

JEdöns hat gesagt…

Das ist das Fischbrötchen?

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Si.

Anonym hat gesagt…

Besoffenes Pack!?!

MENTALitalianO hat gesagt…

Blogfreie Zeit mal wieder!