Donnerstag, 13. September 2007

Keine Bilder

Leider gibt es wegen des akuten fehlenden T-Net-Anschlusses immernoch keine Bilder, die ich Euch zeigen könnte. Obwohl es von gestern wirklich schöne Eindrücke gibt: Der Prinz kütt zurück in seine Stadt und macht (schon bei der achten 100-prozentigen) sein Tor für sing Kölsches Hezz und sing Publikum. Solche Geschichten kann nur der Fußball schreiben (schöner Satz, könnt Ihr Euch merken). Im Ernst, der Junge kann doch nicht ohne Dom, der kommt doch zurück, früher oder später. Meinte auch Harald S., der im Anschluss zusammen mit Helmut M. und Paule B. bei Waldi saß.

Morgen gibt es keine Schaufel, aber Grillen in Kölle, Samstag Party in der Domstadt, Sonntag der auch in der Höhe verdiente Sieg gegen Fürth und Sonntag Abend die letzte Fire-Party im Stahlwerk. Weekend!

Fast vergessen: Heute Basketball gucken, es gibt eine Überraschung gegen Spanien! Theo kommt vorbei und es gibt Kölsch am Belsenplatz. Was sonst?

4 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Das doofe Kölngelaber. Ein letztes Aufbäumen einer zuendegehenden Liebe.

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Ejal, watt och passeht...

MENTALitalianO hat gesagt…

BLOGGEN!

MENTALitalianO hat gesagt…

BLOGGEN, BLOGGEN, BLOGGEN!!!