Donnerstag, 18. Oktober 2007

Ausfall

Der erste Ausfall bezieht sich auf die Absage einer Großveranstaltung mit Polizei in der Nähe meines Büros. Stattdessen wurde mit Besuch aus Mainz die Kasematten aufgesucht und bei drei Weizen oder drei großen Krefeldern das Woen eingeläutet. General und Tanko gesellten sich dazu, bevor es einträchtig zum Gatz ging, wo gespeist und Fußballkost dargeboten wurde. Nach
weiteren Gerstensäften in Einstein und Uel dann gegen vier wieder über den Rhein. Aber nicht, ohne noch in der Küche mit einem Abschlussbierchen den Abend zuende gehen zu lassen.

Der zweite Ausfall dann am Dienstag morgen. Mir ging es dermaßen mies, dass ich die Schüppe gegen 11.oo Uhr fallen ließ und mich in mein Bett, um erst heute wieder zurückzukehren.

Der dritte Ausfall betrifft die Züge, die jetzt wohl wieder fahren. Mal sehen, wer ausfällige Kommentare schreibt.

Keine Kommentare: