Montag, 10. September 2007

Sauber

Meine Wohnung ist dank einer sonntäglichen, intensiven und viereinhalbstündigen Putz- und Aufräumaktion wieder bewohn- und begehbar. Sauber ist auch, dass das Team vom Jogi am Mittwoch schon einmal in dem Stadion generalprobt, in dem am Sonntag das Spitzenspiel des zukünftigen Aufsteigers gegen Fürth stattfinden wird.
Danke noch einmal an Jacu für die Einladung und die Party am Samstag! John für das nette Gespräch und allen, die dabei waren, für den feinen Abend an Warsteiner-Produkten.
Ein kleiner Tipp zum Frühstücken-Gehen findet ihr hier. Zweier-Frühstück für knapp 15 Euro. Pappsatt und noch Brot übrig. Heute wird gekickt, in Kölle.

2 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Frühstück inklusive Getränke?

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Das ist der Haken. Die Getränke sind ziemlich preisintensiv. Also, vorher zuhause einen Kaffee trinken!