Donnerstag, 9. August 2007

Start

Endlich geht es wieder los, auch in den biden höchsten deutschen Spielklassen. Die Erste und Zweite Bundesliga werden ab morgen Abend wieder Ihren Spielbetrieb aufnehmen. Und wie es sich für einen guten Fan (einfach konvertiert) gehört, wird er morgen bei seiner Elf sein. Und zwar hier:


Es gibt gute Erinnerungen an das Millerntor, gelang dem FC doch in der Saison 2001/2002 ein grandioser und nie gefährdeter und auch in seiner Höhe verdienter Sieg. Der Abend war auch fein, weil ich da eine Dame kennengelernt habe, mit der ich anschließend 2 Wochen meines Lebens in einer Beziehung verbracht habe. Wahrscheinlich die schönsten beiden Wochen in ihrem Leben.

Wünsche allen Bloggern und Lesern ein furioses Auftaktwochenende!

3 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Da mußte ich doch glatt laut lachen gerade. Köstlich."Wahrscheinlich die beiden schönsten Wochen in ihrem Leben".
Ich halte zu St. Pauli!!!

JEdöns hat gesagt…

Wie hast Du Sie angesprochen?
"Hey, das ist mein Platz?"
Blog doch mal ein Foto von Euch zweien.

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Kein Foto. Kein Link. Das tut noch zu weh.