Donnerstag, 2. August 2007

Malle gruesst

Kein "U-Umlaut", kein scharfes "s", falls Einer dirket meckern moechte (auch kein O-Umlaut). Hier ist es warm, sehr warm. Mir war das egal und so legte ich mich am ersten Tag an den Strand, 6 Stunden, das war wohl meiner Kaesehaut (kein A-Umlaut) ein wenig zu lang, oder ihr war es zu peinlich, denn sie eroetete.

Ist aber echt fein, auch wenn der Herr Docter hier einst Rentner gesichtet haben moechte. Fuehle mich ja auch wie einer, soweit ist die Schaufel schon aus meinem Hirn entwichen. Bilanz bis jetzt: 2 x laufen, 1x Radeln, 2 Buecher und so 10 Bier auf drei Tage. Fuerchte, heute koennten einige dazukommen, wie der allwissende Justiziar schon vorhersah: Habe einen Oesi kennengelernt, mit dem ich gleich was trinken muss. Bis Samstag!

1 Kommentar:

Bierpegel hat gesagt…

Na also. Zur Not tuts auch ein Ösi zum bechern.