Sonntag, 29. Juli 2007

5 Tage Malle

Liebe Leser,

wie ist das, wenn man lange Urlaub hat, und sich mit einem Deutschlandwetter auseinandersetzen muss, dass keins ist? Das ist schlecht. Wie schon Ingo S. aus S. richtig sagte: "Da kann es besser gar kein Wetter sein."
Doch was soll das Klagen, all das Weh und Ach, wenn man doch auf das Reisezentrum des Düsseldorfer Flughafens zurückgreifen kann. So gestern geschehen. Morgen nachmittag geht mein Flug nach Malle, Paguera, 4 Sterne, HP, Einzelzimmer mit Föhn im Bad - 400 Schleifen. Samstag wieder da. Hoffe, dann auch wieder das Wetter. Macht`s Euch nett, und extra für den Burger - Gute Zeit!

2 Kommentare:

JEdöns hat gesagt…

Unglaublich. Nur im Urlaub der gute Mann. Dafür wird in der Winterpause durchgeschaufelt!

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Ich dachte, da fliegen wir die Forteng besuchen? Im Wintertrainigslager.