Montag, 2. Juli 2007

One good, one not so good

Am Freitag fanden wir uns verabredungsgemäß an Gate 13 ein. Dort bekamen wir Akkreditierungen für die Player`s Lounge (Dank an dieser Stelle Christopher und Martin). Mit diesen Ausweisen konnten wir uns lange Anstehzeiten schenken, der Eintritt war frei, und wir konnten in den Bereich, der eben den Spielern vorbehalten ist. Vom oberen Balkon dieser Lounge hat man einen wunderschönen Ausblick auf viele Nebenplätze des Wimbledon-Geländes. Direkt unter uns lag der Court 2, auf dem Tommy Haas sein Drittrundenmatch bestritt. Wir konnten ihn, neben Florian Mayer sitzend, gewinnen sehen. Leider verloren anschließend Christopher und Martina, so dass wir anschließend noch einem Doppel zusahen, von unten aus dieses Mal. Der Tag ging in der guten alten Queue zuende. Das Zelt aufgestellt, fand ich sehr schnell Schlaf, der Jörger musste ein wenig gegen 4 britische Jugendliche kämpfen, schlief nicht so gut. Morgens dann mit guter Hoffnung, Bändchen für Court I gesichert, auf dem als drittes Match Nicolas spielen sollte. Leider kam es nicht dazu. Wir befanden uns von 9.00 Uhr morgens auf der Anlage, und bis 19.00 Uhr konnte nur eine Stunde gespielt werden. Der britische Sommer eben. Hier einige Impressionen:
Blick vom Player`s Lounge Balkon nach links

Blick vom Player`s Lounge Balkon nach geradeaus



Blick auf die Regenschirme auf Court 3


Die Grafik, die immer wieder Hoffnung machen sollte.

In Britain herrscht ja im Moment ein wenig Panik wegen zweier (dreier) Bombenfunde. Das mussten auch wir erleben, da die berühmte Liverpool Station, während wir auf die Tube warteten, evakuiert wurde. Nach einer kurzen Nacht und viel Grolsch flogen wir am nächsten Morgen heim.
Für alle, die arebiten: Eine schöne Woche!


2 Kommentare:

JEdöns hat gesagt…

Warum bloggst Du nicht, daß Du heute Geburtstag hast? Das machen die Mädels vom Mario doch auch.

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Hast Du doch jetzt. Danke!