Dienstag, 26. Juni 2007

Schaufeln bis Aerosmith

Sonntag war ziemlich tot. Das muss für den Eintrag hier reichen.
Montag nach der Schicht fanden mein Meniskus und ich uns bei der Krankengymnastik ein, um mobilisiert zu werden und die letzte Bewegungseinschränkung auf immer zu verbannen. Danach ging es ihm und mir so gut, dass eine volle Stunde Heimtrainer (Spinning) zu diversen Montagabend-Serien absolviert wurde. Ich komme wieder.
Heute und morgen steht die Schaufel im Vordergrund. Donnerstag dann in der KölnArena die Altmeister: Aerosmith (hoffe, ich bekomme jetzt keinen Ärger von den ganzen Hard-Rockern hier, aber die Toxic Twins sind live ziemlich gut) Freitag ab nach Wimbledon, wo Jörger und ich wieder die letzten im Turnier verbliebenen Deutschen rausgucken werden. Macht keinen Unsinn.

3 Kommentare:

JEdöns hat gesagt…

Hast Du Urlaub, oder was? Das ist ja ein Programm. Respekt!

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Freitag habe ich frei, ja. Wird anstrengend, aber "I freu mi".

MENTALitalianO hat gesagt…

Du machst Dir wirklich kein schlechtes Programm in jüngster Zeit. Auch ich finde Luftschmidt nicht schlecht. "I ain't really queer but if he ever came near Steven Tyler would pay to see!" (Frank Zappa)