Mittwoch, 4. Juli 2007

Kicken und Klönen

Nachdem ich mich von den heftigen Reisestrapazen am Sonntag gut erholt habe, machte ich mich nach der Arbeit Richtung Köln auf, um die Teilnehmer meines geliebten Montagskicks mit einem Kasten Früh-Kölsch zu beglücken. Ich selbst zog es noch vor, nur und das erste Mal nach meiner OP wieder zu laufen. 5 km in ganz langsam.
Nachdem wir das Schächtelchen geleert hatten, marschierten Matze, Jörger, Berndchen, Thomas, Martin, Henni und ich hinüber zum Playa de Cologne, um dort noch bei weiteren Kölsch und Weizen unsere Zusammenkunft zu feiern, bis ca. 1:00 Uhr. Der Abend endete in kleinerer Runde gegen 4:15 Uhr in der Villa Weiden.
Klar, dass der 03. Juli von der körperlichen Verfassung her gesehen nicht gerade ein toller war, allerdings kontaktierten mich viele liebe Menschen, denen ich hier und auf diesem Wege dafür danken möchte. Heute passiert nichts, der morgige Tag wird mit Krankengymnastik eingeläutet und wird bei meiner Oma in Wuppertal bei einem netten Mahl zuende gehen. Gehabt Euch wohl.

5 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Von Deiner Oma in UUuppervalley wußte ich ja gar nichts.
Übrigens:Raingarnichts feierte am 3.7. sein Wiegenfest.
Ich denke, es ist nicht zu spät zu gratulieren und es ist nicht zu spät darauf einen auszugeben.

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Meine Oma ist nach dem Tod meines Opas im vorletzten Jahr nach W`tal gezogen, weil ihre Schwester da wohnt. Ich hab` schon einen ausgegeben, aber nicht den Düsseldorfern ;-)

Bierpegel hat gesagt…

Das Kölsch hätte ich abgelehnt.

MENTALitalianO hat gesagt…

Von mir natürlich auch nachträglich die besten Wünsche oder wie meine Mami mir immer schreibt: "Für den Besten nur das Beste!" Krönen möchte ich den Wunsch noch mit Thomas Stearns Eliots Worten: "There will be time, there will be time
To prepare a face to meet the faces that you meet;
There will be time to murder and create,
And time for all the works and days of hands
That lift and drop a question on your plate;
Time for you and time for me,
And time yet for a hundred indecisions,
And for a hundred visions and revisions,
Before the taking of a toast and tea".

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Vielen Dank, Herr Burg. Habe mitgesummt.