Freitag, 6. Juli 2007

Heck2 und Saskia

Wenn alles gut läuft, könnte heute ein wunderschöner Tag vor mir liegen. Zum Einen heiraten heute zwei liebe Menschen aus meiner Nachbarschaft, Saskia und Conny. Zum Anderen werden mein Kollege Fischbrötchen und ich heute zum Trainingslager zweier rheinischer Vereine nach Bitburg fahren. Der Abend sollte dann im Einhorn ausklingen, wo das Trautsichpaar nebst family and friends versammelt sein werden. Das Wochenende ist frei. Dann noch fünf Tage an die Schüppe. Dann Froankreisch!

5 Kommentare:

JEdöns hat gesagt…

Grüß mir die Mannschaft! Aber die Richtige bidde! ;-) Wir sehen uns hütt ovend!

Bierpegel hat gesagt…

Jeder Tag in Düsseldorf ist schön.

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Bitburg wurde abgesagt. Jeder Tag im Rheinland ist schön.

MENTALitalianO hat gesagt…

Na dann mal schönen abend. Ihr seid sicher schon a.G.!

JEdöns hat gesagt…

Richtig. Um 20:08 Uhr hatten wir sicher schon G. 2 a.H.