Freitag, 27. Juli 2007

"Dopage"

Wie der Titel vielleicht schon ankündigt, ist das sportliche Resultat bei der Tour doch eher in den Hintergrund gerückt, zumindest für die gesponsorten "Profis". Die Überschrift ist in Anführungszeichen gesetzt, da es ein Zitat ist; sowohl der Lehrer als auch sein Schüler haben dem Gelben dieses französische Wort bei jeder Begegnung entgegengeschleudert, somit gilt auch uns der Dank, dass er nicht mehr dabei ist.





Den richtigen Sport bekamen die Zuschauer am Galibier, am Mont Ventoux, auf der Zeitfahrstrecke, am Plateau de Beille und am Aubisque zu sehen, denn da fuhren die beiden Freizeit-Profis vom Team Kronenbourg. Das sportliche Programm wurde vom neuen Ventoux-Lauf und vom Lauf auf den Pic Mente komplettiert.


Nach geschätzten 3500 km mit dem Wohnmobil, 220 km mit dem Rad und 22 km in Laufschuhen hat das Team Kronenbourg sein Trainingslager gestern beendet.

1 Kommentar:

Bierpegel hat gesagt…

Neulich habe ich mal "Tour de Farce" gehört. Hat das von Euch auch schon einmal gehört ;-)
Ich kann es nicht mehr hören. "Tour de Farce" Höhö.