Donnerstag, 21. Juni 2007

Pearl Jam


Pearl Jam kommt heute, jetzt gleich, in den Dome nach Düsseldorf. Und wir werden wieder da sein. Mit von der Partie sind Yvi & Kristof, Jörger und Theo. Letztere hatten gemeinsam mit mir schon 2001 das Vergnügen, die Band in Toronto live zu erleben. Ein legendärer Abend.

Mit meinem langjährigen Mitbewohner Olaf, ging die Reise 1996 nach Prag. Das Foto oben als Beweis einer langjährigen Beziehung zur besten Band des Universums. Olaf kann heute leider nicht dabeisein, weil er mit seiner jungen Familie im Urlaub ist. Man muss auch mal Prioritäten setzen ;-)
Gleich fahren wir rüber, Eddie Vedder live ist der Wahnsinn.




3 Kommentare:

JEdöns hat gesagt…

Wie wor et?

Bierpegel hat gesagt…

Er scheint seinen eigenen Blog nicht zu lesen.

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Natürlich. Es war der Hammer. Über 2einhalb Stunden gespielt. Eddie ist und bleibt der Größte.