Sonntag, 17. Juni 2007

Ein bisschen langweilig

Freitag wurde mein Meniskus nun operiert, von einem der besten Freunde und einem Vorbild vom Doktore. Dank Tanko und Fischbrötchen verlief der Transport mehr als angenehm. Die erste Nacht war ein wenig anstrengend, ging aber auch irgendwie rum. Samstag wurde ich dann von meinem Freund Kristof zur Nachuntersuchung gebracht. Der Zustand des Knies wurde als zufriedenstellend eingestuft. Der Biertank hat mir ein paar DVDs geliehen, die man leider nicht alle bis zuende gucken kann (Scheiß Raubkopien), allerdings ist das gute alte "Kir Royal" wieder in mein Bewusstsein zurückgekehrt. Empfehlung!

Am Nachmittag dann flogen Larsi und Limo im Adlerhorst ein, bevor sie sich ans Glas begaben. Danke für den Besuch. Heute, Sonntag habe ich mein Nest nicht verlassen, Dirk Q. ist auf einen Plausch hochgeschnellt. Ansonsten musste ich das Konzert im Dome absagen und übe fleißig, ohne Gehhilfen vom Sofa zum Kühlschrank zu gelangen.

Denke, dass ich morgen wieder an meinen Arbeitsplatz zurückkehren werde.

5 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Hallo Rainer, freut mich, dass Du Spaß mit meiner DVD hast. Was habe ich gelacht bei "Du leere Hose, Du!" oder bei "Iss der nit im Bilde odder watt" oder "Dann soll er nit sone Kappes reden!" oder "Prächtig amüsiert sich Herr Jeneraldirektor Heinrich Haffeloher im Kreise seiner Freunde". Die 3. Folge, wie Tanko schon bemerkt hat, iss auch ein Juwel!!!

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Absolut. Deine DVDs? ich passe gut drauf auf und gebe sie Tanko nicht zurück. "Die 300 Millionen kommen bald. Das geht jetzt ruck-zuck."

Bierpegel hat gesagt…

HAFFENLOHER !!!

JEdöns hat gesagt…

Da kann ich nicht mitreden. Übrigens gilt auch für Dich: Kommentare nur im Popup-Fenster (siehe Experten-Blogs).

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Richtig John. Ist geändert.