Dienstag, 5. Juni 2007

Kreuzband ok, Miniskus ist hin

Der Befund ist nun endlich da. Alles halb so schlimm. Statt des zu befürchtenden Kreuzbandrisses, stellte sich bei der MRT heraus, dass lediglich mein Innenminiskus zerstört ist.

Hier der Fahrplan zur Genesung:

Mittwoch, 06.06., 8.00 Uhr: Erstellung des Blutbildes
Donnerstag, 14.06., 9.00 Uhr:OP-Gespräch Anästhesie
Donnerstag, 14.06., 9:30 Uhr:OP-Gespräch Operateur
Freitag, 15.06.,10:15 Uhr: OP
Montag, 25.06., 18:00 Uhr: Kicken auf den Jahnwiesen!



So, und morgen geht es erst einmal ab in die Berge, ins wunderschöne Österreich, genauer gesagt, nach Götzens. Mit Rad und Wanderschuhen wird die Gegend um Innsbruck neu erkundet. Deshalb auch die Blogger-Pause bis zum 10.06. Habt Euch lieb! GarNichts

5 Kommentare:

JEdöns hat gesagt…

Scheiße. Aber ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Heck2Liter hat gesagt…

Du Armer! Aber der MENISKUS kann ja einfach geglättet werden! Hätte ich dich auch operieren können! Wünsche schönen Urlaub!

Bierpegel hat gesagt…

Nimm den verdammten Geißbock raus. Sonst lese ich Deinen Blog nicht mehr!!! Wer ist noch meiner Meinung?

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Kann man nicht mehr rausnehmen. Ist eingebrannt. Dauerkarte für die nächste Saison ist bestellt. Nie mehr zweite Liga! Gilt für Euren und meinen Verein!

Bierpegel hat gesagt…

Wir hassen Köln und RWE.
Fortuna Düsseldorf olé.