Samstag, 2. Juni 2007

Rad, Regionalliga, Ruhe

Unglaublich. Man fiebert dem Untersuchungstermin entgegen. Man wartet ne knappe Stunde. Dann darf man sich in die Röhre legen und am Ende schaut man genau in selbige: "Wenn Sie das nächste Mal zu Dr. Blecker gehen, wird er Ihnen sagen, was Sie haben." Ja, prima, dann gehe ich da eben gar nicht hin und hab nix?! Na gut. Dienstag dann eben erst der Befund.

Vielleicht wäre der heutige Tag dann aber ganz anders verlaufen. Nachdem ich gestern nicht dem Drängen meines Kollegen Fischbrötchen nachgekommen bin und eben nicht in Uel und Les Halles versackt bin, schwang ich mich heute morgen um 9:24 Uhr auf mein Rad. Über Kaarst, Willich und Anrath ging die Fahrt dann über Osterrath und Meerbusch-City wieder gen Adlerhorst. Ergebnis: 59, 87 km 2:15 h. Und das alles mit einem vielleicht kaputten Knie.

das ging natürlich nur so: Frisch geduscht dann zum letzten Saison-Spiel der Forteng auf`m altehrwürdigen Paul Janes-Sportplatz. Vorher noch das Fischbrötchen eingesammelt, kamen wir leider nicht mehr rechtzeitig zum ersten Tor, das tatsächlich mal für die Fortuna fiel. Aber kurz nachdem wir in Reihe zwei zwischen den Spielerbänken Platz genommen hatten, folgte der Ausgleich für die Jungfohlen. Dann fielen noch zwei weitere Tore für Fortuna, die konnten wir aufgrund der beschriebenen unglücklichen Sitzsituation nur erahnen. In der zweiten HZ konnten wir von der Gegentribüne besser sehen. Fortuna gewinnt 4 zu 1, und alle scheinen versöhnt. Wenn das der Anspruch ist, biddee.

Morgen ist leider schon ab 9.00 Uhr Schaufel angesagt, aber von nichts kommt ja auch nichts. Deshalb lass ich die Japaner Japaner sein und bleibe auch heute daheim.

2 Kommentare:

JEdöns hat gesagt…

Also 3 der 4 Tore waren schon sehenswert.

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Bestreite ich doch gar nicht!