Mittwoch, 30. Mai 2007

Wieder an der Schaufel


Pfingsten ist vorbei. Zum Glück hatte ich gestern noch die Chance, - wegen eines Urlaubstages - mich zu pflegen. Ich möchte allen Beteiligten für ein großartiges und wieder einzigartiges Pfingsten 2007 danken. Auch dem Wettergott, der uns fast nur zu nachtschlafender Zeit mit ein wenig Feuchte bedacht hat. Man sieht, dass sich von Jahr zu Jahr nicht zuviel ändert.


Dank sei Olaf für seine nimmermüden Dokumentationen, Tanko für seine leidenschaftlichen Gesänge, Jörg für die "Oscar-Wette", Hendrik für die "Hart-aber-Herzlich-Wette", Kristof für die Unterstützung beim Pavillon, Svenni für die alljährliche Fahrt nach Alkmaar, Pepe für das wohl lachintensivste Boulen, Tin Tin für meinen Pfingst-Pulli, Jörn für seinen erlesenen Musikgeschmack, Bernd für den leckersten Schnappes am Platz und dem Pfingstpräses für seine einfallsreichen Reden.

In ca. einer Stunde geht ein langer Arbeitstag zu Ende, der nicht viel Gutes in sich trug. Sei`s drum, ich versuch`s morgen einfach wieder.

5 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Mehr Fotos! Morgen fliege ich nach Frankfurt und dann nach Conil. Tanko wird auch da sein!

JEdöns hat gesagt…

A propos ... Wir haben da auch noch ne offene Wette!

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Und die wäre?

JEdöns hat gesagt…

Welches Altbier wurde beim DTH-Konzert im Innenraum der LTU arena ausgeschenkt. Deine Meinung: Füchschen, meine Meinung: Uerige.

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Stimmt! Und immer noch keine Antwort...