Dienstag, 22. Mai 2007

Steuern und Laufen


Gestern bin ich bei einer sehr interessanten Sendung im Ersten hängengeblieben: Das Märchen vom gerechten Staat. Schön, mal aufgearbeitet zu bekommen, wohin Soli und Subventionen fließen und woran Vater Staat so mitverdient. Aber das wussten wir ja immer.

Heute ist soweit: Ich werde mein Comeback auf meiner Düsseldorfer Laufstrecke feiern, zumindest auf einem Teil davon.
Morgen geht es dann zum Tennis. Deutschland trifft auf Spanien und der praktische Maddin und ich werden dabei sein, wenn wir die Spanniokels wieder Richtung Iberien vollieren.

6 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Geh doch mal zum Firetalk heute Abend.

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Nein. Kennst doch mein Programm. Gehst Du dahin?

Bierpegel hat gesagt…

Würde ich gerne Mal. Aber heute nicht.

JEdöns hat gesagt…

Heute wird auf den Rheinwiesen gekickt!

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

geht ja noch nicht, sonst würde ich auch gern...

Heck2Liter hat gesagt…

Stell dich nicht so an! Da kicken Leute die weit aus wmehr verloren haben als ihr Kreuzband ;-)