Freitag, 18. Mai 2007

Neuer Blog im Land


Ja, da bin ich, ganz neu und frisch und frei.

Muss aber noch ein bisschen üben. Deswegen schreibe ich mal, was so am Woen passiert. Werde heute technically well-equipped nach Köln reisen, um dort die Hochzeit meines guten Freundes Theo und seiner jetzt schon standesamtlichen Frau Nadja vorzubereiten. Dazu braucht es natürlich Beamer, Leinwand und den tragbaren PC. Dank an die Firma.

Wird ne hübsche Aufführung zusammen mit Henni, Jörger und Jette und Jette und Jörger. Dazu gleich noch Anzug aus der Reinigung.

Werde gleich die Segel streichen und mich in meinen Adlerhorst begeben. Vielleicht gehe ich noch laufen. Alte Knieverletzung reitzen. Schaun mer mal. Der VfB wird morgen ganz unverdientermaßen Meister, nur weil die am Ende die meisten Punkte haben. Das war ja noch nie ein Maßstab, komisch, dass es diese Saison gilt - wundervolle Diskussion.

Keine Kommentare: