Mittwoch, 5. September 2007

Blogfaul

Tag zusammen. Ich bin in der letzten Woche nicht so richtig zum Bloggen gekommen. Das liegt zum Einen daran, dass meine T-Net-Box zuhause streikt und zum Anderen daran, dass ich es bei der Arbeit immer wieder vergessen habe. Nachbloggen muss ich ein Kölner Unentschieden, das auf der Couch meines Onkels zu sehen war, den Sieg der Fortuna am Samstag, die holländische Beach-Party am Samstag mit der Köln-Mainz-Connection, einen ruhigen Sonntag, Fußball am Montag in Unterzahl und einen langen Arbeitstag gestern. Heute wird es nett, denn ich fahre mit einer Kollegin zusammen nach Warstein, Ballon-Fahren und Bierchen trinken, mit anschließender Übernachtung! Danke an die Brauerei, speziell an Jacu und Larsi! Bis nachher!

4 Kommentare:

JEdöns hat gesagt…

Sauber. Mit wem fährst Du denn?

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Mit einer Kollegin, wie geschrieben.

JEdöns hat gesagt…

Du könntest ruhig mal Fotos von der Ballonfahrt posten. Kamerahandy ist hier das Stichwort!

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Würde ich gern, aber wie gechrieben: T-Net kaputt, deswegen keine Möglichkeit von zuhause zu posten.