Donnerstag, 23. August 2007

Weekend in Kölle

Lang nichts mehr geschrieben. Stimmt. Ok, kurzer Lagebericht. Montag in Köln war es doof. Dienstag war es deswegen auf der Arbeit doof. Mittwoch war es wieder ganz gut. Heute ist es schon viel besser. Ich gehe jetzt kicken, morgen mache ich um 15:30 Uhr Schluss und fahre nach Köln. Treffen am Kuckuck um 17.00 Uhr mit Matze, seiner Freundin, Helmut, Henni, Berndchen und Wolfgang. Dann wohl grillen in der Villa an Kölsch. Samstag mal sehen, Sonntag auch. Und ihr so?

4 Kommentare:

c-steve hat gesagt…

Hoffentlich wird´s nicht blöd!!

JEdöns hat gesagt…

Die Gefahr ist aber groß. Wenn Berndchen einen schlechten Tag hat ...

Heck2Liter hat gesagt…

So sehen also die wirren Gedankengänge eines Fans aus, dessen Mannschaft zuhause drei Buden gegen Jena bekommen hat! Langsam wird´s peinlich, oder?

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Was für ein unglaubliches Spiel. Ja, peinlich war es, ist es und wird es sein.